Grillkurse

 

Ihr habt einen Garten oder einen Outdoorbereich? Dann holt euch doch euren privaten Grillkurs nach Hause.

 

Ich zeige euch die verschiedenen Grilltechniken (Oberhitzegrill, Kugelgrill, Feuertonne) und erkläre euch was zu beachten ist, damit ihr bei der nächsten Grillparty glänzen könnt.

 

Im Vordergrund steht natürlich das Fleisch. Was ist beim Kauf zu beachten, welche Cuts gibt es und wie kann ich diese zubereiten?!

All das werdet ihr bei mir lernen.

Je nach Vorliebe kann auch mehr Gemüse oder Fisch eingebaut werden, ich richte mich da ganz nach euren Vorstellungen/Wünschen.

 

 

Grillkurs Basic

 

Reise durch die Welt des Qualitätsfleisches

- Jacks Creek Black Angus

- US Greater Omaha Packers Nebraska Beef

- Jacks Creek Wagyu

- Spanisches Iberico

- John Stone Irish Dry Aged Beef

- Original Japanisches Wagyu

- Riesengarnelen

 

Sideorders:

- Grillgemüse von der Feuerplatte

- geräucherte Kartoffeln

- Hausgebackenes Brot inkl. Tomaten und Salzbutter

 

 

 5  -10 Personen: 85,00€ p.P

 11-15 Personen: 78,00€ p.P

(Größere Gruppen auf Anfrage)

Dauer ca. 3-4 Stunden

 

 

Weitere Kursvorschläge gerne auf Anfrage!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Clemens