Gästebuch

 

Du bist schon von mir bekocht worden? Oder hast einen Kurs mit mir gemacht?

Dann teile deine Erfahrungen mit der ganzen Welt :)

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Erika Thiesmann (Samstag, 28. Mai 2022 12:13)

    Es war ein wunderbares Kochevent! Wir haben viele nützliche Tipps bekommen, ein wenig Warenkunde und wurden mit einem exzellenten drei Gänge Menü belohnt. Die Küche war nach dem Essen blitzeblank. Vielen Dank Patrick - es hat sehr viel Spaß gemacht, du bist unkompliziert, kompetent und trotzdem dezent.

  • Sabine (Sonntag, 08. Mai 2022 20:54)

    Sind gestern zum dritten Mal in den Genuss eines 4-Gäbge-Menüs gekommen...es ist immer wieder ein tolles Geschmackserlebnis...sehr zu empfehlen

  • Ruth (Montag, 25. April 2022 17:40)

    Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder! Wir haben mit 10 Personen ein sensationelles Gala—Dinner bestehend aus 4 Gängen genossen! Patrick ist äußerst sympathisch & beantwortet jede Frage! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

  • Birgit Tresper (Samstag, 23. April 2022 13:41)

    Gestern zum 4. mal von Patrick bekocht worden 🤗es war wie immer super lecker und kreativ ! Ein sehr gelungener schöner Abend mit tollen Essen und einen sehr netten Koch der seine Arbeit mit Sehr viel Herz und Leidenschaft macht ! Haben schon wieder gebucht 😋😋weiter so !

  • Raua (Mittwoch, 20. April 2022 16:03)

    Wir haben letztes Jahr ein Grillseminar mit Patrick gebucht. Würde es immer wieder machen. Wir konnten einiges mitnehmen, haben fantastisch gegessen und haben einen absolut wunderbaren Tag genossen. Wir buchen gerne wieder! Danke dir!

  • Nienke (Freitag, 15. April 2022 21:27)

    Wir haben bereits drei Mal mit Patrick kochen dürfen und jedes Mal war es lustig, lehrreich, entspannt und vor allem sehr lecker! Und mein persönliches Highlight: die Küche sieht danach aus als wäre nie etwas gewesen, ein Traum:)

  • Basti (Sonntag, 10. April 2022 19:16)

    Habe es meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihr und ihren Freundinnen hat es allen super geschmeckt. Organisation, Absprachen, Service, Essen und alles drum herum top:D
    Gerne wieder

  • Clemens & Lea (Samstag, 09. April 2022 20:21)

    Ein rund um perfekter Abend! Super Stimmung tolle insights und - überragendes Essen! Kann man nur empfehlen und war sicherlich nicht das letzte Mal.

  • Janina Steghofer (Dienstag, 05. April 2022 20:15)

    Patti hat anlässlich eines Geburtstages unsere Familie mit einem 4-Gang-Menü verzaubert! Top organisiert von vorne bis hinten; kein Stress mit Geschirr, Zutaten etc. - Er hatte alles mitgebracht und uns rundum kulinarisch verwöhnt. Die Qualität der dargebotenen Speisen war ausgezeichnet. Ein toller Koch, der nicht nur sein Handwerk mehr als versteht, sondern auch herzlich, verlässlich und sehr humorvoll ist. Wir danken dir Patti noch heute für diesen wunderbaren Gaumenschmaus und freuen uns auf den nächsten Anlass!

  • Lea & Clemens (Sonntag, 03. April 2022 21:37)

    Wir hatten einen wundervollen Abend! Die Stimmung war super entspannt und das Essen wirklich hervorragend. Wir würden jederzeit wieder buchen.

  • Randi (Sonntag, 03. April 2022 20:29)

    Es war ein toller Abend mit vier Gängen! Perfekt. Patrick, du bist höflich, vielwissend, super . Kannst ruhig häufiger in unserer Küche dein „Unwesen „ treiben!

  • Nadine Mendez (Sonntag, 03. April 2022 16:00)

    Ich habe einen Kochkurs mit Patti von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen.
    An diesem Abend haben wir eine Menü Vielfalt zubereitet, die jede von uns glücklich gemacht hat.
    Wir haben viel über das Kochen aber auch über die Zutaten und hochwertige Produktauswahl gelernt.
    Der Abend hat uns alle dank Pattis professioneller Anleitung sehr bereichert.
    Durch seine lockere Art hat das Lernen noch mehr Spaß gemacht.
    Gerne wieder!

  • Jenny (Samstag, 02. April 2022 18:37)

    Patrick macht das ganz wunderbar. Super vorbereitet,toll erklärt und alle hatten Spass an dem Abend. Patrick ist auf alle Wünsche, Ideen eingegangen und es war ein super Abend mit ganz viel Lachen und leckerem Essen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Richard Oester (Samstag, 02. April 2022 18:17)

    Zweimal von Patrick bekocht worden. Was soll ich sagen....... beides Mal ein tolles Event. Ausgewählte Gerichte passten super. Lockere Atmosphäre mit dem Koch. Viel gelernt übers Kochen....hat viel Spaß gemacht. Bestimmt nicht zum letzten Mal. :))

  • Markus Roth (Samstag, 02. April 2022 16:52)

    Was soll man hier schreiben… Bei Patrick merkt man sofort, dass er das Kochen und grillen liebt. Wir haben bisher bei ihm schon drei Grillseminare gemacht, und alle waren unvergleichlich gut. Wir freuen uns schon auf weitere Grillseminare, mach weiter so 🥰

  • Tonia Wessel-Schneider (Samstag, 02. April 2022 16:41)

    Patti hat für uns anlässlich unseres 10. Hochzeitstags bei uns zu Hause gekocht. Es war rundum mehr als gelungen! Alle fünf Gänge waren bzgl der Produktauswahl, der Zubereitung, der Qualität und des Geschmacks einfach himmlisch. Und die Küche sieht nach dem Abend aus, als wäre nichts gewesen. Wir haben Patti richtig lieb gewonnen und werden ihn auf jeden Fall noch ganz oft buchen.

  • Antonijo Matkovic (Samstag, 02. April 2022 16:30)

    Ich hatte die Ehre, mit Patrick kochen und anrichten zu dürfen. Ich dachte immer, es wäre super schwer. Aber Patrick hat mit seiner unvergleichlich humorvollen Art mir das Kochen und Anrichten näher gebracht.
    Vielen Dank, für diese Erfahrung!
    Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Anlass.
    Beste Grüße
    Antonijo

  • Miri (Samstag, 02. April 2022 16:29)

    Patti hat für die ganze Familie zum Geburtstag gekocht. Das Menü kam einem Sternemenü gleich, es war super lecker. Die verschiedenen Schritte konnte man in der Küche live verfolgen und er hat alles super erklärt (wenn man es wissen wollte ;-) ) besser als jeder Restaurant Besuch und die Küche war danach wieder Blitze Blank. Die mitgebrachten Teller haben das ganze leckere Essen noch toller aussehen lassen. Danke für den tollen Abend lieber Patti.

    p.S. Das nächste mal bitte mit schwarzem Outfit ;-)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Patrick Clemens